Basteln ist meine Leidenschaft.

Es macht mir wahnsinnig viel Spaß unterschiedlichste Materialien kreativ und dekorativ in Form eines Geschenks zu basteln. Auf meiner Seite möchte ich mein Hobby mit euch teilen.

Da ich meine Beiträge selbst entwerfe, verfilme, vertone und ins Internet stelle, nimmt dies Zeit in Anspruch und dauert ein wenig, … deswegen möchte ich mich für die zeitlich unregelmäßigen Veröffentlichungen entschuldigen.

Es gibt zu jedem Geschenk einen Kurzfilm und eine ausführliche Bastelanleitung. Informationen, über den Zeitaufwand,  benötigtes Material, welches Werkzeug am besten geeignet ist und mit welchen Kosten ihr für das Material rechnen dürft  findet ihr auf dem jeweiligen Beitrag. In der kurzen Filmversion könnt ihr euch einen Einblick verschaffen, ob euch die Bastelarbeit Spaß machen könnte und ob sie passend für die zu beschenkende Person ist.

Die Druckvorlagen stelle ich euch kostenlos zur Verfügung.

Viel Spaß und gutes Gelingen!

Mimi