Lippenstift-Pump mit 40 Euro

Diesen Gips-Pump mit 4 10-Euro Scheinen habe ich für Klaudia gebastelt. Sie trägt gerne Pumps und liebt Lippenstifte in sämtlichen Rottönen. 



Zum Basteln sind:

  • Gips-Schuh
  1.  Formen gipsen
  2.  Formen zusammen fügen

 

  •  Falten der Geldscheine

 

  •  Befestigen der Zehner


Als Dekoration verwendet:

  • Gips-Schuh
  • Geldscheine
  • Straßsteine
  • Basteldraht


Zum dekorieren ist: 

  • Schieferplatte
  • Gips-Schuh


Zeitaufwand

2  Stunden



Materialliste

 3x Gipsbinden

 1x Zewa

 1x Acrylfarbe in weiß

 1x Strassband in silber

 1x Autofolie in knallrot (Reststück 10 cm x 20 cm)

 5 Stück Strasssteine in Augenform

 Basteldraht in knallrot

 5 Stück Playmais zum Befestigen an der Schiefertafel in grau

 4 Stück Playmais zum Befestigen des Lippenstifts an Gipsform in weiss

 Fotokleber

Die Materialliste könnt ihr als Einkaufsliste verwenden ihr müsst sie nur markieren und ausdrucken. Evtl. noch die Werkzeugliste miteinbeziehen.



Kosten für Materialien

ca.10 Euro

Schieferplatte: 5 Euro

Lippenstift: 5 Euro



 

Nagelschere

 1x Pump

 Schale mit Wasser

 Unterlage zum Basteln

 durchsichtiges Klebeband

 Heißklebepistole

 1x Folie zum Umwickeln vom Lippenstift

 Schmuckzange zum Schneiden (Schere kann auch verwendet werden) und Biegen (oder mit den Fingern)

 Borstenpinsel (mittelgroß)

Diese Hilfsmittel könnt ihr euch vor dem Basteln bereitlegen. Evtl. könnte es sein, dass von dieser Liste etwas in die Einkaufsliste übernehmen müsst.



Geldscheine

 4 x 10-Euro-Scheine für Schuh

 oder 6 x 10-Euro-Scheine für Schuh und Dekoration



 

Lippenstift-Pump mit 40 Euro

Lippenstift-Pump mit 40 Euro