Weihnachtskarte für meinen Neffen

Diese Karte habe ich für Jonas gebastelt, der sich dieses Jahr zu Weihnachten Geld wünscht. Wenn ihr Lust habt diese Karte zu basteln dürft ihr gern  meine Vorlage verwenden.



Zum Basteln ist:

  • Karte
  1.  Papier schneiden und falten 2x
  2.  Streusterne ankleben
  3.  Rahmen malen
  4.  Gruß aufschreiben
  5.  Geldscheine falten und anbringen


Als Dekoration verwendet:

  • Streusterne
  • 3 x 20,- Euro-Schein


Zum dekorieren ist: 

  • Karte


Zeitaufwand

ca. 15 Minuten



Materialliste

 1x Pap

 

 

Die Materialliste könnt ihr als Einkaufsliste verwenden. Ihr müsst sie nur markieren und auf drucken gehen oder direkt abhaken. 



Kosten für Materialien

ca. 3 Euro



 

 Skalpell

 30 cm 

 

 

 silberner

 blauer Glitzerg

 Heißklebepistole

 durchsichtiges Klebeband

 

 1 Küchentuch

 

 

Diese Hilfsmittel könnt ihr euch vor dem Basteln bereitlegen. Evtl. könnte es sein, dass von dieser Liste etwas in die Einkaufsliste übernehmen müsst.



Geldscheine

 3



Druckvorlagen:

Weihnachtskarte – 3 Bilder Tannen- Elch – Tanne

Druckvorlage